Closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ne 8800GTS hat und bei 9€ Probleme hat, bei dem läuft was schief...

BTT: wenn Du jetzt nix an dem Win ändern willst oder kannst mußt Du halt warten, bis Du das kannst und den Benchmark DANACH starten - so einfach ist das...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt glaubs ich s dann wirklich... noch einer von denen die nich wissen was sparen is lol.

Nochmal, ICH hab ALLES GELD was ich momentan besitze in die Kiste gepumpt.

ICH muss jetzt erst mal warten bis wieder GELD REINKOMMT bis ich wieder irgendwas kaufen kann. Sprich bis nächsten Monat Taschengeld, Weihnachtsgeld etc usw. . AHJA DASS ICH NE 8800GTS hab hat noch lange nich zu sagen dass ich so viel Kohle hab. ICh bin wie s vllt manchen hier aufgefallen is nich mal 18 sondern 15 und den größten Teil der Kiste ham meine ELTS bezahlt. DA DIE aber der ANSICHT SIND DAS JETZT GENUG IS UND ICH ALLES WAS JETZT NOCH IN DIE KISTE KOMMT SELBER ZAHLEN MUSS , habe ich jetzt eben kein Geld mehr und spare wo ich kann. VLLT KAPIERT IHRS JETZT MAL. Mann.

ich möchte nur wissen wie ichs wegbekommen könnte
also stört dich dass doch ein wenig? Mensch junge, du hast high-end, keine Sorge! Und die wird auch Crysis packen, da must du dir keine Sorgen machen dass du nun 1 oder 2 Punkte weniger im Schwanzmark vergleich hast...... freu dich einfach dass dein Rechner so toll ist, ok?

heuuuuuul kapiert hier den keiner was? Mich stört das nicht ich will wissen wie ich das wegbekommen kann das is alles! Einfach nur wissen wie ich s wegbekommen kann. DAs hat keinen speziellen Grund oder sowas ich will s einfach nur WISSEN! Is das denn so schwer zu verstehen? ICh lieb die Kiste über alles und weiß auch dass es n High END Teil is und freu mich wahnsinnig dass ich überhaupt so n teil hab, denn das is in meinem Alter scheins tatsächlich nen Rarität! Und nur weil das DIng 40Punkte weniger wie normal hat fang ich doch nich gleich s heulen an meine Fresse. ICH WILLS EINFACH NUR WISSEN DAS IST ALLES.

Und jetzt bitte :btt: . Und sorry wenn ich aggressiv werde, aber um sowas gehts mir gar nich. Was kratzt mich die SChwanzmarkscheiße? Wenn mich die kümmern würde dann wär mein Prozzi jetzt auf 3GHZ und die Karte auf 660/ 900 aber is sie das ? Ne. Renn ich die ganze Zeit jedem noch so kleinen Mark rum? NE. Jetzt bitte kommt zum Topic zurück. Und wenn noch einer so ne Frage hat danns schreibt mir doch bitte übers ICQ da erklär ich s euch gerne noch mal. Danke.

3Dmark Points schwanken in der Regel immer.. je nach beanspruchung des PC's.. Wenn ich manchmal AQ3 rennen lasse habe ich nur 35400 Punkte und wenn ichs nochmal mache 35980 na und? Das ist ganz normal und wegbekommen brauch man es nicht.. ich hab auch jeden tag andere Benchergebnisse

greeetz Philipp

Also hab da n prob und zwar hab ich in der Cpu Score bei 3DMark06 viel zu wenig Punkte, gerade mal 1960 warens jetzt gerade, sonst sinds vllt 2024... das is doch für nen Conroe nich normal? Was kann ich denn da tun?

Ich finde dich kratzt das schon ein bissel..

Zuletzt bearbeitet:
Jut und wenn ich jetzt sage, dass das Verhalten der CPU im Benchmark normal ist und das Du Dir da keine großen Sorgen machen mußt, glaubst Du mir das dann?

ich hau mich weg!!!!!!

Danke Spartan für den erheiternden Thread

Also nen neuen PC mit nur einer HD + kein Backup.....
aber von Mami und Papi musste es ein 6600er und ne 8800GTS sein, alles klar ;)

zu deinen ach so wichtigen fehlenden Punkte, bevor du mit dm Kopf durch die Wand rennst (ist ja auch schlimm, gel ;) )

-schon mit Drivercleaner etwas gesäubert? (ach ja "säuber" bitte nicht deine SATA Driver - ohne Backup)
-Hintergrundprogramme usw. laufen?

-Spannung stabil = mit Multimeter nachmessen (falls das fehlt hättest du die 8800 streichen sollen, und für das Geld n Multimeter, ne 2. HDD + DVD Brenner kaufen sollen ;) ) Netzteil sollte wirklich reichen

Nochmal, ICH hab ALLES GELD was ich momentan besitze in die Kiste gepumpt.
in nen PC, ach bist du drollig -> sag mir in 4 Monaten obs sich gelocht hat :shot:

Also so wie ich das sehe, erfüllt der Thread hier keinen Zweck mehr. Denn wie schon gesagt wurde sind 20 Punkte im 3dmark Messtoleranz. Wie man sieht fassen sich dabei hier sogar die Ocer an den Kopf.
Ich denke man kann hier closen. Wenn es wirklich nur um die paar Pts geht und der Rechner sonst OK ist, ist das einfdach keinen Thread wert.;)

Wie Siggi schon sagte, liegen die 40 Punkte Unterschied im Rahmen der Messungenaugikeit. Lass den 06er mal ein paar mal hintereinader laufen und du wirst merken, dass die Punkte immer ein wenig schwanken.

Wenn es weit über 100Punkte wären, könnte man schon eher vermuten, dass an dem System irgenwas faul ist, bzw. bremst, etc.

Ansonsten sind ca. 2000 Punkte +/- 50Punkte völlig normal für nen C2D @ 2400MHz.

ich hau mich weg!!!!!!

Danke Spartan für den erheiternden Thread

Also nen neuen PC mit nur einer HD + kein Backup.....
aber von Mami und Papi musste es ein 6600er und ne 8800GTS sein, alles klar ;)

zu deinen ach so wichtigen fehlenden Punkte, bevor du mit dm Kopf durch die Wand rennst (ist ja auch schlimm, gel ;) )

-schon mit Drivercleaner etwas gesäubert? (ach ja "säuber" bitte nicht deine SATA Driver - ohne Backup)
-Hintergrundprogramme usw. laufen?

-Spannung stabil = mit Multimeter nachmessen (falls das fehlt hättest du die 8800 streichen sollen, und für das Geld n Multimeter, ne 2. HDD + DVD Brenner kaufen sollen ;) ) Netzteil sollte wirklich reichen

in nen PC, ach bist du drollig -> sag mir in 4 Monaten obs sich gelocht hat :shot:

Das is genau die Art von Leuten die ich nich abkann, die die ihr Hirn nich anstrengen können und sich mal Gedanken machen können warum jemand so nen Thread erstellt. Les mal meine Statements durch und schalte dabei dein Hirn ein dann kapierst vllt worum s hier geht . Und nun spar dir bitte solche Kommentare!

Topic kann geclosed werden, mit den ganzen Leuten hier die alles falsch verstehen hat das eh keinen SInn. THX an alle die nen sinnvollen Beitrag abgegeben haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh