closen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN mods sind nicht gleich mods!! Das hier ist ja wohl nen Casemod Forum ;)

Kann ja sein das jemand an seiner Graka irgendwie Lichter oder was auch immer befestigt hat (oder auch eine Staubersaugerturbine ^^)

^^ dann ist es immer noch ken CASEMOD sondern nen GRAKAMOD !

Aber wie man sowas unterscheidet wissen anscheinend nicht mal die Mods hier ... siehe meinen 3.3V Thread ....

also wirklich, sind graka mods nicht im "graka bilder thread" ganz gut aufgehoben?=

bin ich blind oder habe ich denn graka mod
thema net gefunde ach ja es gibt keine genau
deshalb habe ich es im case mod eingestellt

Frech?
es ist Trotzdem ein Graka Thema weil es eben darum geht Die Graka Zu MODDEN

ROFL .. klar, wenn ich dann den Speicher Modde ist das auch nen Casemod, weil der ja auch IM Case ist oder wie ?!?! .... omg

leute, der typ will doch nur graka mods sehen.........entweder ihr zeigt was oder nicht.
mods sind mods !!!

Ich hab für nen Freund mal einen Intel Boxed Kühler auf seine 9600TX gebaut...
Das Teil sieht hart aus :cool:

hier wurde doch irdend wann mal was gpostet wo einer nen ZAlman 7000 auf ne Graka gepackt hat und bafüt dei PCI slots rausmachen muste. aber ichweis den link in diese forum nemmer weis ihn einer nooch dann postet ihn mal bitte des war übel witzig

Ich glaub die Pix hat nur mein Kumpel. Muss ihn mal fragen.

@ konze

genau das gleiche kam mir gerade auch in den sinn, ich schau hier rein und du schreibst das :d
das war auf jeden fall das geilste was ich je sah, einfach nur krank :d
wenn jemand den link hat POSTEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh