closen bitte :)

XrayN-1H

Banned
Hallo Leute :bigok: ,

ich wollte mir noch diesen Monat das "DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R" Board holen,
habe aber noch eine Frage zwecks des Rams. :fresse:

Derzeit habe ich ein Abit AW9D-Max, welches ja leider die Probleme mit der 4x1GB Ram Bestückung hat.

Ich wollte mir nämlich das "Crucial Ballistix Tracer PC8500 2048MB DDR2 Dual-Kit" dann gleich 2 mal holen, wären dann also auch 4x1GB 1066er Ram.

Gibt es hier jemanden der die "Crucial Ballistix" bzw. die ""Crucial Ballistix Tracer" mit 4GB auf diesem Board fährt?

Oder gibt es ein 4GB-Kit 1066er OC-RAM (2 x 2GB Module) von anderen Hersteller,
die den Preis von 300€uronen nicht übersteigen?

bin für jede Hilfe Dankbar :d :bigok:

greetz XrayN-1H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, 4GB RAM sollten ohne Probleme auf dem Board laufen :). Hab übrigens atm 2GB Ballistix drauf und die laufen bombig :d

Achja, ich verkaufe grad nen DFI NF680i. Is im Grunde wie neu :). Schreib mir bitte ne PM, wenn du intresse hast :)

Danke für deine Hilfe :drool:

PN is raus :) ...ma guggn ob wir das ideale für uns beide finden :P
Hinzugefügter Post:
Bitte closen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh