closen bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr infos bitte.
die graka könnte zuwenig saft kriegen oder am arsch sein oder sonstwas...
naja aber ersteres wäre kein wunder --> das ding frißt strom ohne ende

Mehr Infos über dein System meinte ich. Also Mainboard,Netzteil etc.
Und was heisst bitte "e-vg" ?!
Ist das ne AGP oder PCIe Karte ?

modding4masters schrieb:
also dann ist das also zu wenig
KOMMT DAN IN MEINEN SERVER
reichen den 600 watt? heeh
hole mir dann ein neues

Joa,das reicht. Aber kauf dir was ordentliches,keine LC-Power Scheisse etc.....
Ich empfehle Antec,Enermax,OCZ...

Ich habe mir eine bestellt. Und zwar die von Leadtek. Falls du dich damit auskennst,weisst du,dass die Lieferzeiten unter aller Sau sind :fresse:

Das hat auch viel mit Glück zu tun hab auch mit viel länger gerechnet mit meiner 2x6800U jetzt hab ich sie und kann es auch kaum glauben das es so schnell ging.

Gruß Raberduck

Ich warte jetzt auf meine GT seit dem 10 januar. laut K&M komt die GT am 28.2 beidene im zentrallager an.

Naja, 380 watt targan sollte eigentlich auch reichen, teste mal wie schon oben gesagt, indem du alles abhägst was du nicht brauchst!

Raberduck schrieb:
Das hat auch viel mit Glück zu tun hab auch mit viel länger gerechnet mit meiner 2x6800U jetzt hab ich sie und kann es auch kaum glauben das es so schnell ging.

Gruß Raberduck

du hast warscheinlich PCIe,die sind eh schneller lieferbar. Außerdem ist ja bekannt,dass Leadtek extreme Lieferzeiten hat. Aber ich wollte halt auch keine Palit-Daytona oder son Müll ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh