closed

reinhardrudi

Urgestein
servus
suche ein einigermaßen aktuelles MB (sockel775 oder AM2/3) mit 2xIDE anschlüssen und wenn möglich mit onboard GRAKA.

würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg
reinhardrudi

closed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt auf Anhieb tatsächlich kein einziges Board mit IGP ein^^ Bei Intel gibt es natürlich noch solche Kreationen wie das ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 und die beiden relativ hochwertigen MSI P7N SLI-FI und P7N Diamond oder das angestaubte P6N SLI-F V2. Ich würde aber auf Grund der begrenzten Auswahl definitiv darüber nachdenken, die PATA-Geräte endlich durch SATA-Gegenstücke zu ersetzen (oder speziell für optische Laufwerke einen PCI-Controller zu verwenden --> bekommt man nachgeworfen).

servus
THX schon mal-am ehesten das asrock-Ist nur zum surfn und Majjong....daher auch am besten mit onboard-grafik.
allerdings wäre mir ein AMD viel lieber weil billiger-hätte nämlich noch ne CPU.

vieleicht weiß noch jemand was

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh