[Kaufberatung] closed

Apogee GT oder Corsair DHX Kit mit 4GB 1066Mhz ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Daten her sind die ja gleich ;)

Würde dann die günstigeren nehmen oder die, die von der farbe oder so besser passen

Wikipedia schrieb:
Meist handelt es sich um Arten, die eher selten gehalten werden und/oder besonders markant gefärbt sind.

Passt doch, oder?
Hab mir darum auch die kleinen Apogee bestellt.

Ist rot exotisch?

Die Apogee sind doch rot, oder?

Ich würde weder das eine, noch das andere Kit nehmen...
Die Heatspeader wären mir zu groß und könnten bei der Kühlerwahl stören, viel wichtiger wäre mir aber, das die Kits beide etwa 2,2V für den angepriesenen Betrieb verlangen...
Würde mir da eher diese PQI Module holen. Sind ebenfalls 2x2GB 1066er, jedoch mit nur 1,92V angebenen. (günstiger sind sie zudem auch noch)

also die haben gerade in der aktuellen PCGH super abgeschnitten, wollte mir jedoch zuerst die Corsair holen. Jetzt weiß ich halt nicht genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh