closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerNap

Enthusiast
Hallo, da alle Komponenten meines Systems vollständig eingetroffen sind und nurnoch der scythe infinity fehlt wollte ich fragen ob das system auch ohne jeglichen cpulüfter auskommen kann.
ich hätte noch einen boxed cooler hier rumliegen bei dem schon fertige wlp dran ist (von nem e6600). sollte der lieber dran? wie siehts mit der montage bzw abmontage der beiden lüfter aus? sollen schon mehrfach probleme bei dem infinity aufgetreten sein.
danke mfg alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Kühler oder? und nicht Lüfter?
Und ohne Kühler würd ich es auf keinen Fall versuchen dann mach den Boxed drauf.

Ich hatte keine Probleme beim Einbau des Infinity, ausgebaut hab ich ihn noch nie dazu kann ich dir nichts sagen ;)

ohne kühler haste nicht viel spaß dran, da sich der rechner nach ca 10 sek abschalten wird

wenn du meinst, ob du gar keinen kühler verwenden musst, dann...sorry, aber....nun ja, no comment^^
ab einem gewissen kühler braucht man keinen lüfter unbedingt, aber dann sollte es ein z.b. sonic oder mine sein. ansonsten kannste dir gleich nochmal eine cpu kaufen^^

mach doch solnge auf jedenfall den boxed drauf!
deine cpu wird es dir danken^^

normal sollte der rechner ohne cpu kühler gar nicht erst starten, oder sofort wieder ausgehen!

btw ich meinte ohne kühler :)
alles kalr, wär das auch geklärt ;) merci^^

komm bevor ich irgend wo anders frag oder n neuen thread aufmachen muss:
weiss einer wie rum sich die scythe s-flex drehen?
also wenn ich das logo sehe, saugt der dann oder pustet der mich an?

edit: gerade gelesen: da wos logo ist sind ja auch die stege: da solsl also raus pusten: kann das gerade jemand bestätigen bevor ichs einbau! danke

Zuletzt bearbeitet:
komm bevor ich irgend wo anders frag oder n neuen thread aufmachen muss:
weiss einer wie rum sich die scythe s-flex drehen?
also wenn ich das logo sehe, saugt der dann oder pustet der mich an?
An den Seiten sind auch Pfeile die die Richtung in die er pustet angeben.
Ansonsten pusten die Lüfter immer über die Rippen.
Also wenn du das Logo anschaust zu dir.

hmm joa die pfeile seh ich zwar nicht aber dann wär das geklärt, vielen danke, closed
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage: also ich amch gleich den Boxed cooler drauf: da ist unten ja so komisch WLP drauf, kann ich die abmachen und eifnach gar keine wlp drauf machen (ist ja nur für 2-3 tage oder ist das fast genauso schlecht wie phne lüfter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du die abmachen wollen? Ich versteh das grade gar nicht....
Das macht einfach keinen Sinn....lass sie drauf...mit ist besser.

hmm joa die pfeile seh ich zwar nicht aber dann wär das geklärt, vielen danke, closed
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage: also ich amch gleich den Boxed cooler drauf: da ist unten ja so komisch WLP drauf, kann ich die abmachen und eifnach gar keine wlp drauf machen (ist ja nur für 2-3 tage oder ist das fast genauso schlecht wie phne lüfter ^^

Versuchst Du mutwillig die CPU zu schrotten?? Mal ernsthaft, was denkst Du warum in der Boxed Version ein Kühler mit WLP ist? Als Deko fürs Regal? Und wenns ohne Kühler gehen soll warum kauft Du nen Infinity?

es soll nur kurzfristig ohne gehen is gut ich hab n einfach draufgeklatscht, danke ende closed!

Auch wenn es unpassend ist, ich finde es interessant das in einem Hardware Forum jemand mit über 645 Posts solche einfachen und simplen sachen nicht weiß ._. Da fragt man sich echt woher der so viele Postings hat

Auch wenn es unpassend ist, ich finde es interessant das in einem Hardware Forum jemand mit über 645 Posts solche einfachen und simplen sachen nicht weiß ._. Da fragt man sich echt woher der so viele Postings hat

Die Frage hab ich mir auch gestellt!

bla: =) alles spames ;) und sowas halt :d da bekommt man einiges zusammen ... es war eine einfache frage!
ich hab den scythe noch nicht und hätte eventuell gedacht das die cpu nicht so heiss wird dass man sie getrost 2-3 tage ohne laufen lassen kann bis der lüfter kommt, so jetzt ist der boxed drauf MIT WLP! die wollte ich abmachen weil ich se sonst später auf cpu drauf hab und da abmachen muss ;) bisschen logisch denken, aber wenn das dann quasi genauso ist als wär kein lüfter drauf is die wlp halt draufgeblieben, so merci für die "hilfe" ihr penner ;D mfg alex schönen abend noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh