closed

MatthiasL

Semiprofi
Hi

Was haltet ihr von der Maus RAPTOR-GAMING M1? Viele sagen, das sie ähnlichkeiten, mit der MX 518 haben, stimmt das? Wie ist sie verarbeitet? Was hat sie für Vor und Nachteile?

Danke im Vorraus

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste vergessen. Der Sensor kommt bei schnellen Bewegungen nicht mit. Das ist bei der M2 übrigens auch so, trotz satten 2400 DPi. Tja es ist halt nicht alles Gold was DPI hat :)

Sent1nel schrieb:
Tja es ist halt nicht alles Gold was DPI hat :)

*absolut zustimm* Beide Posts kann ich nur bestätigen, bei meiner M2 ging nach ~3 Monaten das Mausrad kaputt! Habe jetzt die MX518 und muss doch sagen dass diese besser ist -> Verarbeitung und Genauigkeit. Fand die M2 zwar auch schon gut, aber die MX518 ist überragend.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, und hol dir die MX518 gleich ;) bzw. heb deine Rechnung auf!!! :d

War es bei der M2 nicht auch so, dass eine Linse aus 1200DPI 2400DPI gemacht hat?? Das würde natürlich auch die ungenauigkeit erklären. Ich finde eh, dass 1600DPI zu viel sind, aber is natürlich meine Meinung (Bin Lowsenser:cool: )

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh