Closed

Custom-Styler

Semiprofi
ich hab soweit alles zusammen ausser grafikkarte..

cpu: amd opteron 146
board: dfi lanparty nf4 sli-d
ram: corsair twinx 1024mb pc3200 c2

da ich ja 2 grafikkarten einbauen kann hab ich nun ne frage was angebracht wär..

erstmal soll nur eine rein zwecks geldmangel.. später die 2.te dazu..

geht die 256MB Gainward GeForce 6600GT DDR3 128BIT ??? kostet neu 168 bei mindfactory..

könnt mir gern auch andere zur auswahl stellen in dem preisrahmen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt davon ab wieviel Geld dir zur Verfügung steht. Also zur einer 6600gt würde ich als Zocker nicht mehr greifen, da muss schon mindestens eine 6800gt/6800gs her.
1 davon ist schon so schnell wie 2 6600gt im SLI.

ich sag ma mehr als 200 sind zur zeit net drin für ne graka.. was würdest da empfehlen?? will ja später dann ma die 2.te für SLI dazu kaufen.. aber erstma brauch ich eine damit überhaupt was machen kann.. *grins*

Die 6800 GS ist kaum langsamer als eine GT. Ein bischen übertakten und sie zieht sogar an den GT's vorbei.

delta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh