closed pls

F

futzi

Guest
hi luxxer,

ich hab neulich ein Asus P5B per asusupdate flashen wollen. bei meinem aktuellen sys gings auch. Biosinstall blieb nach 6% stehn. beim versuch neu zu starten, kam gar nix mehr ;)

daher meine frage: wie kann ich den fehler jetzt beheben? oder is da gar nix mehr zu machen?! er fährt nich mehr hoch, gar nix mehr, kein piepen von der batterie usw.

vllt hat einer von euch ne idee

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht leider nicht viel.
Es sei denn, du kennst jemand, der dir den Biosbaustein auslöten kann u. einen neuen einsetzen kann.

Gruss Micha.

hi, ja es startet nich mehr, wenn einer das von euch kann, bekommt er das board für 15€ inkl. versand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh