• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

...:::[[[CLOSED]]]:::...EXE übersetzen

puls200

Enthusiast
Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, Programme, die keine Möglichkeit eines deutschen GUIs bieten, zu modifizieren, d.h. zu übersetzen? Es gibt ja ResHack, mit dem sowas in der Art machen kann, aber das Tool macht im Fall von 1by1 (mp2-Player) eine Fehlermeldung...

Also: ich will 1by1 in deutsch haben und zusätzlich so ein Tool haben, mit dem ich *.exe-Files ändern kann, denn in den *.ini-Files steht nichts und sonst gibt es keine Plugins oder so...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du vergessen, maximal über disassembling, nur wie schon gesagt illegal ohne Einverständnis und für nen Laien nicht möglich.

Ok, das Hacken ist illegal, aber das Weitersagen von solchen Tools nicht... zudem mache ich nichts Böswilliges. Habe heute schon dem Autor von 1by1 eine eMail geschrieben und nach einer deutschen Version davon gefragt. Macht er aber aus zeitlichen Gründen nicht. Daher will ich das selbst machen. Wenn ich sein Einverständnis brauche, wird er das wohl machen. Ist ja schliesslich nur für mich.

Habe auf Anhieb keinen GUI-Disassembler gefunden. Welche gibts?

gibt kein :fresse: kannste knicken^^

kannst kein englisch oder wo ists prob

Ne, kann perfekt englisch...

... werde schon anderweitig diesbezüglich glücklich...

...:::[[[CLOSED]:::...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh