[Multi] close

1. Gran Turismo 5 mit lenkrad
2. Mafia 2
3. Kane and Lynch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gothic 4
Gran Turismo 5
Call of Duty BO werd ich mir auch ansehen
LBP2
TDU2
Mafia 2 werd ich wohl auslassen
NFS HP

wann das alles gezockt werden soll keine Ahnung, aber wird schon gehen. Muss vorher noch 6 andre Games fertig zocken

das problem an games wie GT5 ist, das sie ewig brauchen bis sie erscheinen. die grafik/technik ist dann oft schon wieder überholt. das selbe prob hatte auch alan wake.

und aufgrund des mießen schadensmodell wird es bei mir GT5 nicht ins regal schaffen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Quantum Theory für die ps3 habe ich bei meiner auflistung noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
mafia II + diablo III, eventuell max payne 3 (sofern mir das setting und die neue spielmechanik zusagen sollte).

Vielleicht noch Kane and Lynch 2, wenn meine Kumpels sich das holen^^

Bei mir steht noch viel an.

PS3: Final Fantasy 13, GT5, Killzone 2

Xbox360: Gear of War, Halo Reach

PC: Patrizier 4, F1 2010

Castlevania (ps3)
Medal of Honor (ps3)
Call of Duty: Black OPS ( x360)
Fallout: New Vegas (x360)

Zuletzt bearbeitet:
-F1 2010 (warte schon sehnsüchtig auf meinen uk import :( )
-Blacksite
-Halo reach
-Fifa 11
-Medal of Honor...wenn die demo /MP/ scheisse ist, dann vielleicht doch wieder CoD Black Ops

aber auch Mafia 2 und Assasins Creed 2 hab ich noch nicht gespielt :/

Fifa11 (nur noch 5 Mal schlafen :d)
Gran Turismo 5
Medal of Honor
CoD Black Ops
Killzone 3

Fifa 11
GT5
Mafia 2
Und irgendwann dazwischen Move mit einigen Games holen für Partys, Besuch und Freundin ;) die freut sich am meisten drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh