close

Susheur

Urgestein
Hi,

nachdem mir kaspersky(Kaspersky 2010) immer wieder meinen tastatur treiber als keylogger angezeigt hat, hab ich im inet gelesen das es ab und an vorkommen kann das kaspersky sowas anzeigt... (es zeigt mir operation flashpoint, als keylogger an? ist da was dran?)

aber nun auf dem screen mit hijackthis gibt es drei dateien, die als schädlich eingestuft werden, aber ich kann sie nicht löschen ? sind die wirklich gefährlich??

wäre nett wenn mir eienr sagen kann ob das wirklich ein sicherheitsrisiko ist udn wie ic das beheben kann, weder in windows noch im abgesicherten modus kann ich die drei einträge in hijackthis löschen.

Anhänge

• fddsd.jpg
    fddsd.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eventuell einen Keks für OF verwendet der ein Virus war ?

wenn du mir erklären würdest was ein keks ist, dann könnte ich dir dies beantworten.

(of 2 hab ich gestern mit dem kumpel gespielt, das game gehört ihm. er hat win 7 und kaspersky 09, unter kaspersky 09 wird sowas nicht angezeigt, aber bei mir? außrdem kommt dasnur, wenn ich spiele, da kommt dann ein keylogger im arbeitsspeicher ....)
ich werde wohl später neu aufetzen...hmm, mal kaspersky 09 runter geschmissn und mit 09 getestet, das zeigt wirklich nix an?
mir gehts aber nun eher um die einträge bei hijackthis, kann da einer was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
ne sowas hab ich normalned drauf gemacht, meinkumpel eichauchned...

kann keiner was zu hijack this sagen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

okay, die einträge sidn auch nach nem neu installen da, also wohl nciht schädlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh