Close

ZeRo2o0o

Enthusiast
Moin,
der Boxed Kühler meines 4850e ist mir ein wenig zu laut und soll deswegen durch eine leisere ausgetauscht werden.
Hatte vorher das TT Sonic Tower und wollte es wieder einsetzten, bis ich erschreckend feststellen musste, dass der garnicht reinpasst, weil das NT im weg ist.
Jetzt brauche ich etwas, was a) nicht so hoch ist oder b) nicht so weit nach links uns rechts ausschweift.
Ich denke mal b kann ich abhacken, da der Kühler eigentlich nicht sooo extrem abschweift (habe schon schlimmere gesehen), sodass ich etwas brauche, was nur halb so hoch ist.
Einer ne Idee, was da in frage kommen könnte?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings denke ich 130mm sind immernoch zu hoch.
Ich habe lediglich den Scythe Shuriken mit 105mm höhe gefunden und ich denke, der wird es.
Von der höhe habe ich kein Problem, aber das Netzteil ist im weg (Gehäuse: NZXT Rouge).

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh