CLose

jojo456

Enthusiast
Abend,
brauche eure hilfe

ich hab mir ein neues headset gekauft (hs-1000 USB) wenn ich das anstecke ist es das standard gerät und meine anlage nichtmehr also kann ich entweder auf headset oder auf anlage etwas hören und nicht auf beidem.
Gibt es eine möglichkeit beides laufen zu haben ?

mfg jojo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh also ich kann mit meiner Realtek HD audio auch nur ein Anschluss gleichzeitig nutzen. Muss auch immer switchen.

Schade dass Creative kein DTS etc. richtig kann. War ein reiner Fehlkauf!

ich glaube ich hol mir das medusa 5.1 was meinst du dazu ?

edit:

ich mein das fatal1ty ist schon klasse aber ich hab echt keine lust wenn ich mal richtig aufdrehen will :d den standard zu wechseln -.-
bass super qualität super aber das kotzt mich schon wieder an mit den configs bei css da reichts nicht wenn de einfach auf kopfhörer stellst oder sowas
aber wenn ich mir das medusa hole dann kann ich das 5.1 system nimmer anschliesen -.- ist echt verrückt ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Medusa 5.1 Gamer gehabt und das hat ne super schlechte Qualität. Meins war nach zwei Tagen kaputt, obwohl es immer in der Tasche lag und nur zweimal genutzt wurde!

es gibt keine möglichkeit, ein USB headset und seine soundkarte gleichzeitig zu suchen. das headset ist gleichzeitig auch ne soundkarte (chip im USBstecker), und wenn die aktiv sein soll, dann ist hal auch nur die aktiv.

allerdings wunder ich mich, wozu man den sound über die anlage braucht, wenn man kopfhörer aufhat ^^

ich möchte auch mal richtig aufdrehen

zum medusa habe ich gehört es hab ne super qualität wenn man es richtig einstellt dann geht auch die gegner ortung gut
klick
bei dem link ist ein bild mit den kabeln ist da sowas wie ein y-kabel dabei weil ich brauch dann ja für das headset 2x hinten und 2x Sub usw weil ich hab ja dann bzw 2 5.1 systeme

ich möchte auch mal richtig aufdrehen
wozu dann aber die kopfhörer?

zum medusa habe ich gehört es hab ne super qualität wenn man es richtig einstellt dann geht auch die gegner ortung gut
klick
bei dem link ist ein bild mit den kabeln ist da sowas wie ein y-kabel dabei weil ich brauch dann ja für das headset 2x hinten und 2x Sub usw weil ich hab ja dann bzw 2 5.1 systeme
nein, das sind nur adapterkabel falls du statt klinke chinch haben willst, aber keine y-kabel. du kannst aber 3 y-kabel selber dazukaufen (3,5mm klnke auf 2x3,5mm buchse, stereo) und dann headset und anlage gleichzeitig anchließen.

ps: musst aber drauf achten, dass du nicht die reine USB-version des medusa nimmst.

jep darauf wollte ich achten wäre sonst sicher das gleiche problem wie mein hs-1000
wozu dann aber die kopfhörer?
na wenn ich z.b nebenher was anderes mach da sind die kopfhörer nicht laut genug
das ist der adapter
nur leider mindestbestellwert von 10 euro und icbh brauch nur 3 aber wie soll ich das machen vom platz her reicht das nicht :( gibt es keine alternative zu dem adapter als kabel ? ist ne onboard soundkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh