[Kaufberatung] Close

hl2superfreak

Neuling
Hi,

hab eine Frage und zwar geht es darum:

Ich kaufe mir demnächst ein neues MobilTelefon(Handy) das N73 und dazu hät ich mal ne Frage.
Ist das Handy mit einer 8Gb Karte kompatibel?:hmm:
wenn ja schreibt bitte eine kurze Antwort.
Ich weiß das 2 oder 4 GB gehen, aber besser wären 8:-) weil damit filme und musik und so sehen oder hören will.Hör viel deswegen.
Danke für Antworten

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht deine Entscheidung schon?Weil ich hatte auch ein N73 - nie wieder!!

Es knarzt, der steuerkey ist nach einem halben jahr abgebrochen etc....

Grüße

Kann ich nicht bestätigen, hatte das N73 1 Jahr und keine Probleme damit.

Kauf dir das N82, das genial finde ich. Hat anfands zwar was geknarzt und so, ist aber jetz weg und die Ausstattung ist 1A :) bin sehr zufrieden...

mfg U3mi

Aber da bin ich nicht der einzige, das knarzen tritt bei seehr vielen auf.

Ich würds mir doppelt und dreifach überlegen.

Grüße

Kauf dir das N82, das genial finde ich. Hat anfands zwar was geknarzt und so, ist aber jetz weg und die Ausstattung ist 1A :) bin sehr zufrieden...

mfg U3mi

Das N82 ist aber auch wieder um einiges teurer.
Wenn du auch mehr ausgeben kannst würde ich auf jeden Fall das N85 nehmen.

Oder das N79 wäre auch noch eine überlegung wert.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh