[Kaufberatung] Close

jojo456

Enthusiast
Hi ich möchte mal fragen, weil ich hier im forum nix über das mabo gefunden habe, was ihr so mit dem oben genannte mainboard für erfahrungen habt.
mich würden mal die OC möglichkeiten interessieren auf den seiten findet man ja nicht so viel dazu.

Ich hab mir nähmlich vor es zu kaufen, ist ein guter preis für 50 euro.
Shop:
*klick*
Geizhals:
*klick*

danke euer jojo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist, wie man auch bei geizhals sehen kann, nicht verfügbar, da wird dir niemand was dazu sagen können. Und dass es wirklich nur 50€ kostet bezweifle ich stark, weils einen P45 Chipsatz hat.

schade hätte ja sein können das da schon jemand was weis

Hallo , so das Mainboard Kostet um die 100 euro ! ja ich weiß die Preise für Pc Hardware steigen seit Oktober beginn sehr stark an .. man siehe sich zb das normele P5Q an .. von 87 euro auf 105 ... innerhalb eines Monats ..

das Mainboard was du oben angegeben hast ist in jedem Gut sortiertem PC FACHGESCHÄFT erhältlich auch zb bei ALTERNATE http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=GPEAF5

Persönlich hab ich das Mainboard nicht aber für den Preis würd ich doch eher ein anderes Mainboard kaufen .

ich finde das mainboard ganz gut fürn preis ist doch irgendwie eine abgeschwächte version vom normalen P5Q

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh