close

Presskop

Neuling
hab gerade moha airborne gezockt und da kommt immer die meldung

image1rio.jpg

kann das ein speicher problem sein??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Presskop

Hast du das Spiel Original ?

MFG Evildead

Ist der Fehler mitten im Spiel Passiert?

Hast du das Spiel gepatcht
Hinzugefügter Post:
Hast du den, denAktuellen Grafikkarten Treiber Installiert

Zuletzt bearbeitet:
nö nun komm mal aufm punkt das kotzt mich gerade tierich an des so abkackt!!!
denkst du es liegt daran weill ich kein patch drauf habe??

Hast du das Spiel Original ?
Du solltest lieber fragen ob er irgend einen no cd/dvd verwendet.
Das kann eine Ursache sein, aber wenn du glaubst es sei der Ram dann lass mal Memtest im Dos durchlaufen lassen. Sonst könnte es auch einfach ein Bug sein, evtl Patchen oder neu installieren.

ne benutze es mit dvd.....
och nö nicht der memtest das dauert wieder ewigkeiten
wollte jetzt eigentlich einfach nur zocken ...........
hat niemand nen klaren verdacht??
Hinzugefügter Post:
und der 1.2 patch ist 1gig gross das dauert mir zulange bevor ich den gedownloadet habe

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so bei den PC,man muss alles ausschlißen
Hinzugefügter Post:
Wen du das Spiel Startes, kommt der Fehler wieder.
Hinzugefügter Post:
Ich würde dir enpfhälen den 1.2 Patch zu installieren
und Grade wen so etwas ist wie Fehler,muss man sehr viel geduld haben

Zuletzt bearbeitet:
ach manne is doch scheisse hab es gerade nochmal gezockt bin weiter gekommen doch dann plötzlich ein neustart!!!!

@ Presskop,
ich würde auch mal sagen entweder Spiel neuinstallieren und wenns dann auch noch nichts geht halt mal doch den Patch runterladen.

Ist zwar OT aber könntest du dein Hintergrundbild mal anhängen? Wäre sehr nett. :)

MfG,
chrissi

so die installation läuft kann es auch evtl daran liegen das ich meine proze undervolte??

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

Zuletzt bearbeitet:
also hab die vcore wieder angehoben eine neu installation gemacht und das game bricht mit nem bluescreen ab und macht nen neustart!!!

dann solltest du eben doch Memtest laufen lassen. Wenn dein Ram wirklich kaputt ist, sollte das ziemlich schnell einen Fehler bringen..

kann ich den auch ohne diskettenlaufwerk machen??hab auch kein usb stick der booten kann!!!
Hinzugefügter Post:
schon gut kann ja auch eine bootbare cd erstellen..........

Zuletzt bearbeitet:
schau mal nach ultimate boot cd, da müsste er auch drauf sein...

aaaaaaalso hab memtest86+ mal ne halbe std laufen lassen hat aber keine probleme angezeigt!!!
und nun was kann es sein???

aaaaaaalso hab memtest86+ mal ne halbe std laufen lassen hat aber keine probleme angezeigt!!!
und nun was kann es sein???

ist der memtest einmal komplett durchgelaufen??

wenn nicht, dann mach das mal!!!
kann ja sein, dass der speicher im hinteren speicherbereich fehler hat und wenn du nur den vorderen teil checkst, der in ordnung ist, kann hinten immernoch was sein... also komplett durchlaufen lassen!

kA wie viel RAM haste denn? Bei mir (2gb) hats etwa ne 3/4 Std. gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.

steht in meiner sig 2gb....

so hab noch ein paar fehlermeldungen bekommen

image1j8k.jpg

image2b8r.jpg

ich hab mal im hintergrund ramclean laufen lassen und zu gucken wieviel ram benötigt werden.
es waren maximal 42% noch frei!!
Hinzugefügter Post:
so hab mal memtest laufen lassen

dsc00861lis.jpg

heisst das jetzt das der speicher hin ist??
habe im bios die latenzen selber eingestellt 4,4,4,12
und auf extrem ist da jetzt der cpu gemeint oder der speicher kann noch standart und turbo einstellen!!
aber habe es schon die ganze zeit auf extrem laufen bei chrysis etc. gehts ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
joa der screen sieht nicht gut aus!
dein speicher hat fehler...
corsair macht ja lebenslange garantie, da kriegste dann auf jeden fall neue...

so habe wahrscheinlich das problem selber gefunden!!das game geht wieder!!
habe den performance mode auf turbo gesetzt und den speicher um 0,10v angehoben und die latenzen so gelassen.
werde dann nochmal memtest laufen lassen und mal schauen was dann kommt.

Wenn der Speicher vorher aber mit der vorgegebenen Spannung lief und der PC dabei abgestürzt ist, würde ich den Ram trotzdem austauschen. Die Fehler im Memtest zeigen ja, dass der Speicher Fehler/Defekte aufweist.

gibt es eine software wo ich die speicherspannung auslesen kann?
Hinzugefügter Post:
so hab nochmal memtest laufen lassen und es hatt keine fehler angezeigt!!
muss wohl an der spannung gelegen haben oder das ich auf turbo runter gestellt habe.
vielleicht hat ja auch mein board die speicherspannung fälschlicherweise runtergesetzt....
jedenfalls gehts jetzt wieder und bin froh evtl 100€ gesparrt zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh