CLOSE plz...

NIGHT1

Enthusiast
Hallo erstma an alle...

ein freund von mir hat ein problem nämlich, wenn er sein PC hochfährt kriegt er diese fehlermeldung(bild unten).
es sind 2x6800gs grakkas... Treiberversion:81.96

hab selber nie sli betrieben, von daher konnte ich ihm nicht helfen. So wie ich die fehlermeldung verstanden habe, ist was mit der SLI brücke nicht in ordnung. Seit dem er diese fehlermeldung hat, hat er auch darstellungprobleme unter windows(z.b. xfire zeigt alles doppelt) und in spielen performanceverlust. Hoffe jemand kann helfen--->bis dahin danke erstma.
unbenanntja3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank erstmal für das viele nötige Weiss um die Fehlermeldung herum! :fresse:

Wieso benutzt er so nen alten Treiber?

Lief es denn vorher so ohne Probleme?

SLi Brücke mal abgenommen und wieder draufgesteckt?

Brauchen die 6800GS überhaupt ne Brücke? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für das viele nötige Weiss um die Fehlermeldung herum! :fresse:

Wieso benutzt er so nen alten Treiber?

Lief es denn vorher so ohne Probleme?

SLi Brücke mal abgenommen und wieder draufgesteckt?

Brauchen die 6800GS überhaupt ne Brücke? ;)
hmmm den aktuellen kenne ich jetzt auch nicht für den 6800gs(bin vom aktuellsten ausgegangen). Hatte selber lange zeit eine gts im system,von daher keine ahnung welche die aktuellste war/ist. SLI brücke ist vorhanden und wurde auch mal abgenommen und wieder dran gemacht.

EDIT
es gibt ne 163.75 treiberversion für die 6800er reihe... mal sehen obs was bringt. Wieso ist mir nicht eigefallen mal nach ner neuen treiberversion zu suchen/gucken:angel: ?

Zuletzt bearbeitet:
alles wieder ok--->war wegen dem alten treiber:wink:

close plz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh