- Close Please -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein screenshot von einem text den aus einem google ergebnis ist alles nur keine quelle

und selbst dieser text aus dem screenshot sagt nicht, dass die intel cpus nicht zum spielen geeignet sind.

"total flop for gamers" > das ist eine Meinung von einer Person die diesen Test/Review/Beitrag geschrieben hat. wow

kannst du englisch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

62.281 Beiträgsspams und ich schreib mir die Finger Wund ? Aha.

Ist Google eine seriöse Quelle ? Look at Post #22 . Nochmal : Liest du eigentlich auch mal Antworten ? Meine Fresse wie kann man nur so Ignorant sein.
Du willst deine Intel cpu bis aufs blut verteidigen und kommst mit 2 cyberpunk screenshots im gpu limit.

muss man mehr sagen? ich denke nicht.

was willst du uns mit deinem thread denn sonst sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich. was ist dein punkt? was möchtest du uns mit dem thread denn mitteilen?

das einzige was ich aus dem thread mitnehme ist dass deine 4070ti für mehr als 88fps in deinen settings im internen benchmark in cp77 nicht reicht.

das ist nämlich das was du gemacht hast. Eine gpu langsamer gemacht als beide cpus und daher hast du die 88fps auf beiden systemen.
was das mit dem threadtitel oder mit der Behauptung zu tun hat, die du widerlegen wolltest, weiß ich beim besten willen nicht.

werde doch endlich mal konkret

Alles kann ganz einfach sein! :rofl: Keine Ahnung ob das ein Fake ist!

Alles kann ganz einfach sein! :rofl: Keine Ahnung ob das ein Fake ist!
Was da einfach sein soll, erschließt sich mir nicht. schaut nach FAKE aus

Ihr habt Schmerzen :shot:

Was da einfach sein soll, erschließt sich mir nicht. schaut nach FAKE aus
fake nicht unbedingt, aber kompletter schrott :d

teilweise gpu limit, teilweise engine cap.

das ist wieder ein video von jemandem der keine ahnung hat was er da macht.

er nennt 2 cpus und 2 auflösungen. :fresse:

Einfach weiter Kopf ausschalten und mit dem Strom schwimmen ...

Meine Schwester ist bekennende Querdenkerin, die Basis/AFD Wählerin, Impfgegnerin usw. ... von der kommen ähnliche Sprüche.
Das ist schön für dich und deine Schwester . Ich bin weder Querdenker noch AFD Wähler .
Das ist hier eher Euer verhalten , herdentiere , Ja sager und bei gelb bremser... aber zumindest versteht der eine oder andere was hinter dem Thread stand.
Da ich keine Lust mehr meine Zeit für so ein Rumgetrolle zu verschwenden bin ich hier raus.
Too much offtopic

Das ist schön für dich und deine Schwester . Ich bin weder Querdenker noch AFD Wähler .
Das ist hier eher Euer verhalten , herdentiere , Ja sager und bei gelb bremser... aber zumindest versteht der eine oder andere was hinter dem Thread stand.
Da ich keine Lust mehr meine Zeit für so ein Rumgetrolle zu verschwenden bin ich hier raus.
Too much offtopic
Was bist denn du für einer? War dein Ziel hier nur Zustimmung zu bekommen, hattest dann gegen Scrush keine Argumente (er hat schlicht recht mit den CPU test), hast dann den Ausgangspost gelöscht und jetzt isses dir "too much offtopic" weil du der Thematik nicht mehr folgen kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh