the installer uses Open Candy, so make shure u read while install it....
HAHA, was? Vom einen Sumpf in den nächsten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
the installer uses Open Candy, so make shure u read while install it....
Der Installer bringt Open Candy mit. Achtet auf JEDEN Fall darauf, eine benutzerdefinierte Installation durchzuführen, wenn ihr den Kram nicht wollt – was mehr als verständlich ist. Unterstützen lässt sich der Entwickler dennoch über seine Seite.
mal ein kleiner Artikel von 30 der "Interaktionen" : 30 Ways Your Windows 10 Computer Phones Home to Microsoft
Das ist die Totalerfassung. Ich fasse es nicht.
Wenn's nix kostet, bist du die Ware
the installer uses Open Candy, so make shure u read while install it....
OpenCandy has attracted criticism because of privacy concerns.[3] Past versions of OpenCandy were considered adware by Microsoft Security Essentials as they "may send user-specific information ... without obtaining adequate user consent".[4] OpenCandy has claimed that this is because another company used OpenCandy without the formal warning in their EULA.[5]
Bislang konnte man Eulas die erst während der Installation aufpoppen in Deutschland geflissentlich ignorieren da sie nicht Vertragsbestandteil sind. Wie das bei dem "kostenlosen" Update auf Win10 darstellt mögen dann die Juristen beurteilen.derzeit ist aber die EULA das Problem, da ihr damit das alles akzeptiert.... sozusagen das opt in durch die EULA und diese könnte man als Privatvertrag ansehen, da keiner euch zwingt Win10 zu nutzen
Ich habe schon oft versucht den Switch zu Linux zu machen,. leider scheitert es nach wie vor an der Software. Ich brauche zwingend den Adobe Acrobat und MS Office, für beides gibt es keine adäquaten Alternativen unter Linux.was auch immer rauskommt .... hier bei mir ist die Entscheidung klar geworden .... Linux wird meine Arbeitsstation bleiben ( Ubuntu Mate - da ich für ARCH noch zu doof bin)
Für Privatnutzer oftmals immer noch unbrauchbar weil man ZWINGEND weitergehende Kenntnisse benötigt. Sobald irgendwo etwas hackt kommt man nicht um die Kommandozeile herum und da hört es für Otto Normal User schlichtweg auf. Auch das es für Linux so absolut gar keine Design Guidelines für UIs gibt ist ein Killer.Längst geschehen. Call it LINUX![]()
Da die hier in Deutschland in der Regel irrelevant sind habe ich das bis dato auch nie getan.Und sind wir doch mal ganz ehrlich, wer von uns hat alle EULAS von allen Programmen / Spielen die er installiert durchgelesen?
Die Leute die auf den Rosa Listen landeten hatten initial auch nichts zu verbergen.Wer nichts zu verbergen hat, dem kann es eigentlich egal sein. Für mich die reinste Zeitverschwendung, über das Thema zu diskutieren, aber da soll jeder seine Meinung haben.
ich quote mich hier mal selbst:
have fun![]()