[CloneCD] DVD image ohne zu brennen starten?

chAser2k

Neuling
hi,

ich habe hier nen DVD image (CloneCD) das besteht aus "4dateien" ccd-xxxxxx.000 001 und 002 + ccd.xxxxx (DVD Video datei).

Nun die frage, kann ich das irgendwie starten / umwandeln das ich es mit virtual drive (alcohol oder halt clonecd image drive) starten kann? Hab nämlich kein dvd brenner muss das aber irgendwie starten..

plz help

mfg
chAser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es als Virtuelles Laufwerk einbinden. Dafür gibt es verschiedene Tools. Wie zum Beispiel Deamon Tools. Musst mal nach Googeln. Im Explorer erscheint es dann als Laufwerk und du kannst auf die Daten zugreifen wie bei ner normalen CD. Nur halt schneller da es schon auf der Platte ist.

daemon tools ist verdammt gut liest alle images

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh