Clevo P370EM

Ahrimaan

Urgestein
Hi Leute,

meine beiden 7970M wollen an einen externen Monitor angeschlossen werden.
Diesen VErbinde ich mit HDMI.
Problem dabei : Das Bild ist zu klein. Die Auflösung von 1920x 1080 ist eingestellt, aber erst wenn ich im TReiber auf 100% Overscan mache, geht das Bild auf die richtige Größe.
Zusätzlich ist es sehr unscharf ...

Irgendwas mache ich falsch oder ?

P.S.
Das Kabel nutze ich sonst für meine PS3 da geht alles super !

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

Ok vergesst es, passt jetzt ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ,
sonst im CCC alles richtig einstellen ;)

wie schauen aus deine Temperaturen ?, Hat deine Anbieter außer Repasting noch was daran gemacht ?
lg
vss

Hi,

naja ist halt Overdrive auf 100% gestellt, damit geht es.
Ist wohl auch die richtige Einstellung.

Zum Thema Support : Repasting , mehr nicht, reicht für mich erstmal. Man muss einfach sagen, dass Clevo nicht die optimalste Kühllösung hat, solange der Chip aber kein Thermal Throtteling mache ist mir der Rest egal ;-).
Die GPU wird zwar immer noch sauwarm aber im RMA Bericht steht auch, dass es ok ist.

na ja wenn TapeMod kommt nicht im frage dann hilt bestimmt das :
fuszlig_zpsc57bf56a.jpg

Clevo nicht die optimalste Kühllösung hat
sag das lieber nicht , ich hab mich Monate lang damit beschäftigt , nebenbei habe ich dem Design Fehler auch gefunden , zahlreiche Sample HS habe ich entwickelt , wie weit Clevo künftig im Bereich HS Redesign eingeht liegt nur am Clevo. ist aber so das OEM Produkt ist nicht schlecht , mit Sample HS geht das teil richtig ab
lg
vss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh