• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Clevo P370EM

Fluxfuchs

Neuling
Hallo,

bin so langsam am verzweifeln an diesem Notebook (Clevo P370EM) besonders Thema "Grafikkarte SLI Mode aktivieren"
Grafikkarten sind beide identische GTX670MX vorhanden, wird auch im BIOS (American Megatrends) Version 4.6.5 /12.04.2012
aber zu erwähnenn ist, nur ein Eintrag ist angegeben! Benutzt werden jeweils aktuelle NVidia Treiber, wie auch evtl. aktuelle Chipsatz-Treiber
die Grafikchips sind mit dem GK104 versehen

Nun folgendes Problem:

Es wird nur unterschiedlich, mal eine Grafikkarte erkannt, dann wieder mal zwei, und wenn dan nzwei erkannt werden, wird kein SLI erkannt!
Jeweils obich nun neu starte oder auch mal herunterfahre, wird unterschiedlich, mal wieder zwei Karten erkannt, dann wieder nur eine!

Ich habe wirklich keine Idee langsam mehr, wann die zweite Karte wirklich erkannt wird und auch mal zu einer SLI Funktion kommt?!

Ich weiss, ist nur dürftig nur erklärt, aber vielleicht haben schon wer selbe Erfahrungen, mit diesem Notebook gemacht!
Und manche Ideen oder Möglichkeiten würden mir vielleicht schon aushelfen...

Danke schon mal für erste Tipps : ))

greetz
Fuxi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh