Clevo M66 help/infos

damn

Semiprofi
moinsen

brauche mal ne info zum clevo m66s notebook typ m660s!
google und die forensuche spucken dazu nichts aus nichtmal ein handbuch habe ich gefunden

hat jemand diese notebook?
und kann mir vielleicht jemand sagen ob auf dem board nur 1 ram riegel verbaut werden kann, oder ob auf der gegenseite unter der tastatur noch ein steckplatz ist.
falls da noch eine ram bank ist wie komme ich da ran ohne das notebook zu zerstören.
habs schonmal versucht zu zerlegen bin aber gescheitert weil ich das gehäuse nicht zerbrechen wollte. schrauben sin in der näh der tastatur auch nicht zu entdecken
scheint ein einziges sparmodell zu sein das teil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
too many users sagt er mir
kann mit dem link nichts anfangen

Mh, wenn ich auf den obigen Link klicke, startet ein Download.

Poribier es einfach.

hmm das handbuch beantwortet leider nicht meine fragen
aber hier ist das mainboard abgebildet http://www.ipc-computer.de/popup_image.php?pID=1560673
und darauf kann man sehen das hinter der 1 ram bank noch eine ist, hat das teil was ich hier liegen habe leider nicht!

noch was das mainboard ünterstützt ja noch andere cpus, aktuell ist der kleintse celeron drin, ist die kühlung bei den anderen cpus die selbe?
sprich kann man die cpu aufrüsten und die kühlung so lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh