Clevo M570U

Jacky911

Neuling
Also ich habe Vista ultimate 32 bit installiert und nun möchte ich von 2 gigabyte auf 4 GB aufstocken!

Muss ich den Laptop wieder zu Clevo schicken und dort aufstocken lassen?

Kann ich es auch allein machen?

Geht Garantie Verloren, habe ja mein Notebook geleast!

Wie kann ich das am besten anstellen?

2RAM Slots sind schon belegt, also 2 * 1024 MB

Technische Daten:
7900GTX
T2500
100gig HDD
2 GIG RAM

HELP!!!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram kannste selber tauschen, auch ohen die "Garantie/Gewährleistung" zu verlieren.

Das einzige Problem wird sein, das das Clevo keine 4GB Ram unterstützt. Die wirste net zum laufen kriegen, das liegt am Mainboard. Auch andere Mainboards tun sich schwer mit 4GB Ram, zumindest im Intel Notebook sektor.

Max. ist 3GB aber das muss das Bios auch abkönnen, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Wird also nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh