Clevo m570a usb problem

TheBigDino

Neuling
Moin Leutz.

Ersteinmal zu meinem Rechner:

- Clevo M570A
- Intel Pentium M760 / 2 GHZ
- Socket 479 mPGA
- Phoenix Tech. LTD / Version: SONOMA01.86C.0052.D.0604131519 / Date: 04/13/06
- 1024 RAM DDR2

Falls noch Daten Fehlen einfach nach fragen.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hab mir Anfang 2006 diesen Labtop bei LAHOO.de gekauft. Bis anfang 2007 war auch alles gut. Da musste ich ihn einschicken, weil mein DVD-Player seine Bootfähigkeit verloren hatte. Das hat zwar ca. 9 Wochen gedauert und erst war auch alles gut. Ich konnte auch USB-Sticks usw. immer anschließen und es funtkionierte. Jetzt trat vor kurzem das Phänomen auf, das wenn ich was bei meinen USB Anschlüssen rein stecke das er zwar neue Hardware erkennt (Namentlich) aber nischt passiert (ich kann nicht darauf zu greifen wiel ich nichts seh). Meine Maus war das einzige was funktionierte.

Was hab ich bisher versucht:

1. Neuer Chipmsatz Treiber rauf => Problem besteht weiterhin
2. bei Gerätemanager alle USB-Treiber Deinstalliert und dann neu installiert => Problem besteht weiterhin

Nach den Sachen funktioniert sogar meine Maus nicht mehr.

Format C: würde für mich nur im äußersten Notfall in Frage kommen, da ich viel Software drauf hab, die ich für die Arbeit brauch.

Daemon-Tools hatte ich auch drauf. Mittlerweile hab ichs Deinstalliert aber daran lags auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? Bitte

Mfg
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leutz, also was ich bisher herausgefunden habe ist das es wohl an der Datei

infcache.1

liegt. Was könnt ihr mir dazu sagen? Die gibt es nämlich nicht auf meinem Rechner. Ist das normal?

Mir wurde bisher auch immer angeraten zu formatieren. Es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben.

Vielen Dank schonmal

Mfg
Chris

was sagt denn dein virenscanner? pc'S neigen bei virenbefall zu den komischten aktionen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh