Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7i - Intel-7 255H - 32GB LPDDR5x-8533 - 14,5" OLED (3000*1876) 120Hz - Samsung 990 Pro 2TB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen-7 9800X3D (CO: +0/ -38)
- Mainboard
- MSI X870E Carbon Wifi (A7E)
- Kühler
- Arctic LF III 280 & 2x Toughfan 14 Pro + Noctua NA-IS1-14
- Speicher
- 32GB - 6200 MT/s (CL26-12-36-30 - tRFC 120ns)
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 5080 Gaming OC (Shroud-Mod 3x T30)
- Display
- Alienware AW2725DF (OLED 360Hz)
- SSD
- Samsung 990 Pro & 990 Evo+
- Gehäuse
- Open Benchtable V2 (vertikal)
- Netzteil
- Corsair AX850 (Titanium)
- Sonstiges
- Thermal Grizzly AM5 Frame
Ist eigentlich zu viel und nur Maelle alleine ist für die Super Bosse und ggfs NG+ eher nachteilig. Ich habe es gleichmäßig auf alle verteilt (rund 1.015 für alle). Wenn du es für die Super Bosse sinnvoll aufteilst, kommst du mit 350-650 grob hin. Kommt auf den Charakter und Boss an.Maelle so weit zu bekommen, das ich so gut wie alles an Pictos benutzen kann (über 1600 Punkte verteilt ^^)
Im Grunde bin ich das auch oft (NG+ ist Zeitfenster noch kleiner). Parieren musst du nur bei Clea, bei den anderen kannst du auch einfach ausweichen. Der Trick ist grundsätzlich so zu spielen, dass der Boss erst gar nicht zum Zug kommt oder höchstens einmal. Alternative ist der Super-Tank-Build mit Monoco, aber dann brauchst sehr lange, bist du mal einen Boss down hast.aber sobald es darum geht, zu parrieren, bin ich völlig hilflos
Nö muss man nicht. Ich hab erst den Dualist gemacht, dann Lampenmeister, dann Clea und Simon. Brauchst halt für jede Gegner eine eigene Taktik.Und man sollte wohl vorher auch noch Clea machen.
Der Game Director (Guillaume Broche) hat das auch mal in irgendeinem Interview gesagt, dass die Bosse aus dem Thank-You-Update nicht für jeden sind und auch nur optional. Kann deinen Frust aber gut nachempfinden. Hab den Bossen teilweise auch sehr lange gesessen.Ach nööö ^^ Ich schließe das Spiel für mich hier an der Stelle ab.![]()
.