yohannes87
Neuling
N abend zusammen,
habe hier 2 Probleme mit meinem EEE 1000h:
1. Wenn ich bei mir in der Hochschule im VPN bin stürzt immer wieder einer der svchost.exe ab. Das passiert wie gesagt nur, wenn ich im VPN bin.
Edit: auch hatte vorhin ein svchost.exe 50% CPU Last. Nach beenden des VPN Clients wars wieder normal
2. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf meinen FileZilla Server oder meinen XAMPP Server die auf dem EEE laufen zugreifen (nur noch über localhost) aber nicht mehr von einem anderen Rechner aus übers Netzwerk. Im netstat sind die Ports jedoch als "abhörend" angegeben.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Gruß
habe hier 2 Probleme mit meinem EEE 1000h:
1. Wenn ich bei mir in der Hochschule im VPN bin stürzt immer wieder einer der svchost.exe ab. Das passiert wie gesagt nur, wenn ich im VPN bin.
Code:
svchost.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x6fda16e2" verweist auf Speicher in "0x01c9005c". Der Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
2. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf meinen FileZilla Server oder meinen XAMPP Server die auf dem EEE laufen zugreifen (nur noch über localhost) aber nicht mehr von einem anderen Rechner aus übers Netzwerk. Im netstat sind die Ports jedoch als "abhörend" angegeben.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: