• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Chrome installation startet nicht

dante`afk

Legende
Hi,

ich wollte mal wieder Chrome antesten, allerdings startet weder der Offline noch der Online Installer. Per Googlepack laesst sich Chrome auch nicht installieren.

Doppelklick, passiert nichts.

Nun habe ich per Zufall herausgefunden dass ich jede Chrome beta installieren kann. Kurzerhand von hier Download Google Chrome 11.0.696.0 Beta - FileHippo.com die letzte Beta installiert und alles lueppt soweit, nur hinsichtlich updates wird es wohl probleme geben da "update server not available, code 3".

Nun, die moeglichen hilfestellungen die man fuer code 3 anwenden soll bringen nichts da ja die installation nicht startet.

Es sind keine Dateien von Chrome auf dem Rechner da format etc...(Win7 x64)

Warum startet die installation nicht? google suche spuckt nur rar etwas raus und im google forum helfen user, usern - bisher nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit, dasselbe Problem hatte ich auch mal, nur ist das eeeeeewig her... welches Betriebssystem verwendest du?

Bei Vista/Win7: Mal mit Administratorrechten ausgeführt?

Ja,

win7 x64 steht oben :)

Argh, sorry hatte ich übersehen :wall:

Diesen Fehler hatte ich wo ich mein Win7 (HP 32bit) das erste Mal draufgemacht hatte, zermarder mir grad den Kopf wie ich das gelöst hatte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch heute mal versucht Chrome zu installieren.

Habe das selbe OS wie dante`afk.

Bei mir startet er zwar die Installation, gerät dann jedoch in eine Endlosschleife.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh