dante`afk
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9950x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, TG/EKWB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 64GB 6600 CL28
- Grafikprozessor
- rtx5090 FE
- Display
- samsung neo g9 57" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- brave
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
Hi,
ich wollte mal wieder Chrome antesten, allerdings startet weder der Offline noch der Online Installer. Per Googlepack laesst sich Chrome auch nicht installieren.
Doppelklick, passiert nichts.
Nun habe ich per Zufall herausgefunden dass ich jede Chrome beta installieren kann. Kurzerhand von hier Download Google Chrome 11.0.696.0 Beta - FileHippo.com die letzte Beta installiert und alles lueppt soweit, nur hinsichtlich updates wird es wohl probleme geben da "update server not available, code 3".
Nun, die moeglichen hilfestellungen die man fuer code 3 anwenden soll bringen nichts da ja die installation nicht startet.
Es sind keine Dateien von Chrome auf dem Rechner da format etc...(Win7 x64)
Warum startet die installation nicht? google suche spuckt nur rar etwas raus und im google forum helfen user, usern - bisher nichts...
ich wollte mal wieder Chrome antesten, allerdings startet weder der Offline noch der Online Installer. Per Googlepack laesst sich Chrome auch nicht installieren.
Doppelklick, passiert nichts.
Nun habe ich per Zufall herausgefunden dass ich jede Chrome beta installieren kann. Kurzerhand von hier Download Google Chrome 11.0.696.0 Beta - FileHippo.com die letzte Beta installiert und alles lueppt soweit, nur hinsichtlich updates wird es wohl probleme geben da "update server not available, code 3".
Nun, die moeglichen hilfestellungen die man fuer code 3 anwenden soll bringen nichts da ja die installation nicht startet.
Es sind keine Dateien von Chrome auf dem Rechner da format etc...(Win7 x64)
Warum startet die installation nicht? google suche spuckt nur rar etwas raus und im google forum helfen user, usern - bisher nichts...