xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo Zusammen, System Siehe links, habe Win 11 seit letztem Jahr drauf, bin recht zufrieden, bis auf die Chrome abstürze und das schließen der Fotoanzeige.
Chrome:
Nicht reproduzierbar stürzt Chrome ab, er schließt sich einfach, teilweise 2-3x hintereinander manchmal 4std gar nicht. Habe Chrome schon neu Installiert, selbe Ergebnis.
FotoAPP Microsoft:
Selbe Spiel, schaue ich mir Bilder an, schließt sich die anzeige einfach, auch nicht reproduzierbar.
Ich komme den problemen nicht bei, woran kann das liegen?
Achja, ich suche Täglich nach neuen Updates, ist ne Angewohnheit und installiere diese auch, Graka und Chipsatz von AMD immer auf dem neuesten Stand, sowie LAN/Audio Treiber.
Bios vom Board wird auch, sofern ein neues verfügbar ist, immer geupdatet. Soll heißen, das gesamte System ist immer Up to date.
Eagle
Chrome:
Nicht reproduzierbar stürzt Chrome ab, er schließt sich einfach, teilweise 2-3x hintereinander manchmal 4std gar nicht. Habe Chrome schon neu Installiert, selbe Ergebnis.
FotoAPP Microsoft:
Selbe Spiel, schaue ich mir Bilder an, schließt sich die anzeige einfach, auch nicht reproduzierbar.
Ich komme den problemen nicht bei, woran kann das liegen?
Achja, ich suche Täglich nach neuen Updates, ist ne Angewohnheit und installiere diese auch, Graka und Chipsatz von AMD immer auf dem neuesten Stand, sowie LAN/Audio Treiber.
Bios vom Board wird auch, sofern ein neues verfügbar ist, immer geupdatet. Soll heißen, das gesamte System ist immer Up to date.
Eagle