schlafsäckchen
Neuling
Hallo
Ich habe mal eine Frage,
mir ist schon vor ein parr monaten aufgefallen das meine Chipsatztemperatur recht hoch ist.
Everest sagt zwar mit das die Temp. bei last ca 42C sind,aber glauben tuhe ich es jedoch nicht ganz.
Wenn ich den Passivkühler anfasse kann ich ihn nicht mal für vieleicht 0.2-0.3 sec. anfassen ohne das es höllisch weh tut??.
Also er fühlt sich echt heiß an.
Wäre es sinnvoll ihn entweder einen 4 cm lüfter (den ich noch rumfliegen habe)an den kühler zu montieren,oder gleich einen saugeilen Thermalright HR5 zu kaufen.
Wenn es überhaupt notwendig ist??
Was mein ihr?
Mein System steht ja unten in der sig.
Gruß,Marc
Ich habe mal eine Frage,
mir ist schon vor ein parr monaten aufgefallen das meine Chipsatztemperatur recht hoch ist.
Everest sagt zwar mit das die Temp. bei last ca 42C sind,aber glauben tuhe ich es jedoch nicht ganz.
Wenn ich den Passivkühler anfasse kann ich ihn nicht mal für vieleicht 0.2-0.3 sec. anfassen ohne das es höllisch weh tut??.
Also er fühlt sich echt heiß an.
Wäre es sinnvoll ihn entweder einen 4 cm lüfter (den ich noch rumfliegen habe)an den kühler zu montieren,oder gleich einen saugeilen Thermalright HR5 zu kaufen.
Wenn es überhaupt notwendig ist??
Was mein ihr?
Mein System steht ja unten in der sig.
Gruß,Marc
Habe den HTT auf etwas unter 1000MHz gestellt,nu kann ich den Kühler wieder anfassen,er istzwar immer noch heiß,aber nicht mehr so dolle wie er vorher war.