Chipsatzkühler nachrüsten für Asus Striker Extreme

Fatal_Makaveli

Enthusiast
Ich will mir das Asus Striker Extreme Zulegen, da aber die chipsätze mit der passiven kühlung doch relativ warm werden und ich diese übertakten will, habe ich mir gedacht ich rüste aktive kühler nach, weiß aber nicht welche, da ich ein mod gehäuse besitze sollten die lüfter möglichst flach sein und auch gut aussehen, die lüfter des ECS Elitegroup dem PN1 SLI2 währen zum Beispiel modelle die ich gern haben würden. Leider habe ich kein bild gefunden welches ich an dieser stelle beifügen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk nich das du das extra aktiv kühlen musst?!

ein guter luftstrom sollte da völlig aussreichen

aber wäre ganz gut zu wissen was für ein gehäuse du hast, damit man dir überhaupt mal gescheite tipss gebn kann...

und lüfter von nem mobo kann man (in den meisten fällen) nicht kaufen!

Ausserdem sind die einfach nur laut und kühlen nicht, da hast du mit der passiv lösung 1. bessere temps und 2. es ist leiser!

Du willst ein passives Board auf aktiv umrüsten? Is nich dein Ernst oder?
Sorg für nen guten Luftstrom mit netten Lüftern und dann is gut. Für den Notfall wird noch ein Chipsatzlüfter zum draufsetzen mitgeliefert bei dem Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh