Chipsatz Treiber AM3 Board

jacky

Enthusiast
Hallo zusammen,

in meiner Signatur steht mein aktuelles System.
Ich habe folgende AMD Pakete von der HP installiert:

AMD AHCI Treiber
AMD Southbridge Treiber
AMD USB Filtertreiber
ATI Catalyst + CCC

Nun steht im Gerätemanager aber weiterhin Standard AHCI ... Gerät.
Also die originalen Windows Treiber. Ist das richtig so ?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass unter Speichergeräten ein AMD IDE .. Gerät steht, obwohl ich IDE im Bios deaktiviert habe.
( Wenn ich zuhause bin, mache ich mal nen Screenshot )

Desweiteren würde ich gerne wissen was bei den ATI Tray Tools unter AF -> "AF höchste Qualität" bedeutet. Diese Option finde ich nicht im CCC.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

in meiner Signatur steht mein aktuelles System.
Ich habe folgende AMD Pakete von der HP installiert:

AMD AHCI Treiber
AMD Southbridge Treiber
AMD USB Filtertreiber
ATI Catalyst + CCC

Nun steht im Gerätemanager aber weiterhin Standard AHCI ... Gerät.
Also die originalen Windows Treiber. Ist das richtig so ?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass unter Speichergeräten ein AMD IDE .. Gerät steht, obwohl ich IDE im Bios deaktiviert habe.

W7 installiert lieber die signierten Windows Treiber.
Damit sich das ändert,mußt du unter; Systemsteuerung,System,Erweiterte Systemeinstellungen(blaues Feld links),Hardware,Geräteinstallationseinstellungen.

Was das mit dem AF auf sich hat weiß ich leider nicht.