Chipsatz Fassung sehen

bauermarcel

Enthusiast
Hallo,

hab mir nun meine eigene winxp cd erstellt, alles geht jedoch weiss ich nicht wo ich sehen kann welcher intel chipsatz installiert ist.

Wo kann man das gucken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Intel Programm nicht hilft; bei Everest wird es unter Computer Übersicht Motherboard-Chipsatz oder Motherboard Chipsatz Northbridge/Southbridge angezeigt sofern Everest die Chipsätze kennt.

Weißt Du denn welches Mainboard Du hast?
Wenn ja, kannst Du ja ganz einfach auf die Homepage des Mainboardherstellers gehen und nach dem Produkt suchen. Da wird dann auch dabei stehen, welcher Chipsatz verbaut ist.

Klar weiss ich das, is ja ganz neu. P5W.

Ich hab ja nen neuen installiert und will nur wissen wo steht welche Fassung drauf ist das ich mir sicher sein kann das der auch installiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh