Chiftec LCX MIDI und Radi?

One-Day-Left

Banned
Hallo,

Da ich mir ein Neues Gehäuse Kaufen Möchte, und das Chiftec LCX Sehr in meiner Engen Auswahl Getreten ist, Habe ich Trotzdem einige Bedenken dort ein Dual 120er Radi Rein zu bekommen.

Was ich Gerne Wissen wollte.

Passt dort Nen 120er Radi Rein? oder soger Tripple?

Wie habt ihr das gemacht?

Könnt ihr mal evt ein par Bilder Reinstellen also alle die nen LCX oder vergleichbaren Tower haben mit Wakü und nen Radi drinne?

Wäre Sehr dankbar.

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mal dual dürfte auf alle fälle gehen, wenn du nur die unteren 5.25" schächte verwendest, triple drüfte allerdings schwer werden, aber das müsste jemand der das case hat ausmessen ;)

So sorry

Close habe gerad was gesehen was mir Garnicht past an dem Gehäuse *grummel*

xD das ging ja schnell :P
aber um das nochmal zu sagen - dual passt problemlos wenn du auf einen 5,25" schacht verzichten kannst, tripple is nich möglich ohne das NT zu verlegen.

Richtig ;)
Ich werd demnächst nen HTF3 Tripple in den Deckel reinhauen^^ Dafür muss ich dann auch das Netzteil 5cm tiefer legen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh