chieftec mesh midi -> wo 120er radi reinbauen ohne großartig rumschnibbeln ?

Pimok

Enthusiast
moin ;) da ich mir morgen ein mesh midi bestellen werde und dort eine wakü mit 120er radi einbauen will, wolte ich mal fragen was der geeigneteste ort dafür wäre. mein vater hat das gleiche gehäuse, nur passt sein radiator (vorgänger von meinem) nicht innen vor den hinteren 120er lüfter(tür ging nimemr zu), sodass er 2 löcher in die rückwand gebohrt hat um den radi von aussen dagegen zu machen :fresse: nur will ich nicht gerade gern nen 80€ teures gehäuse zerschneiden :hmm:
daher die frage: was dnekt ihr wo ich den radi am besten hinmachen soll ?

fragen? fragen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss auch nicht wie....
...walum holste Dich keinen Chieftec Mash Big?
Ist mehr inne Mitte und damitwäre das Thema Tür erledigt....
ChiBi.jpg

hattei ch mir auch erstmal überlegt, find den big ansich auch ansprechenrder, aber
1. is der ne ecke teurer (ok bei dem preis auchnit wirklich sehr tragisch :fresse: )
2. haben meine eltern was dagegen^^
3. is der zu groß, müsste aufm tisch nebn mir stehen -> würd meine halbe pinnwand blockieren :fresse:
4. passt das ding von der höhe her nciht wirklich ins bild meines zimmers, würd irgendwie viel zu sehr herrausstechen denk cih
5. wenn ich ihn nit aufm tisch stellen würd -> untern tisch past der nit

kabel ? o_O schläuche wohl ehr ^^
und mein vadda hat das so gemacht:
dort wo die orangenen punkte sind hat er bei sich löcher gebohrt, wo die anwchlüsse des radis so gerade eben durchpassen. den radi dann von aussen dagegen mit den anschlüssen nach innen. den lüfter von innen dagegen.
sieht ganz ok aus, wenn gewünscht kann ich nen bild davon machen. nur will ich halt kein 80€ teures (120 mit window seitenteil :-[) gehäusem kaputtschneiden, wo ich ncihtmals weiss ob der 120er radi allzulang dadrin bleibt o_O denn wenn ich bald aufrüste wirds wohl ne 7800er gt werden und ich glaub nit das nen 120er radi für ne 7800gt, athlon 64 X2 3800+ und die nb vom msi k8n diamond sli, also nen nforce 4 sli, ausreicht :fresse:
jetz (nur cpu + nb) reichts wohl, da meine graka momentan ne passiv gekühlte 6600 is :fresse:

edit: bild vergessen :fresse:
mesh2hs.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh