Chieftec CS601-Alu oder Castek-1021?

Hi
Wie oben bereits gesagt, ich such nen neues Aluminium Gehäuse, und kann mich nicht entscheiden ob das Chieftec oder das Casetek.
Zur Zeit hab ich noch nen Chieftec CS901 *uff*, und da ich seit neuestem in den Schulferien regelmäßig auf Lan's gehe, ist mir dieses Ungetüm einfach zu schwer geworden.
Zu welchem Gehäuße würdet ihr mir raten?
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
persönlich finde das Casetek ansprechender, wäre mir für ne Lan aber immer noch zu schwer, wie wäre den ein Barebone

naja, is ja auch bloß in den sommerferien, und wenn man bedenkt, wieviel mein CS901 scon Leergewicht hat... ^^
Da kommt einem dann en Alu-Miditower auch net mehr swer vor. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh