Cherry mx Bord 3.0 welche taster?

doodly

Enthusiast
Ich möchte mir das cherry mx Bord 3.0 kaufen. Welche der verschiedenen taster ist zu empfehlen?
Gibt es eine Übersicht davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du zufällig wo man die testen kann? Der Saturn und Media Markt Hatte keine zum testen da

Nen Mx 3.0 Board wirst zwar nicht finden aber um die Switches zu testen nimmst einfach die anderen Mechas die da rumstehen.
Logitech G710 (MX-Blue), Roccat Ryos (Mx-Brown) oder Steelseries 6GV2 (Mx-Black). Die drei stehen zumindest bei mir im Umkreis in jedem Mediamarkt/Saturn.

Genau! Einfach andere Mechas ausprobieren, wenn du keine Infos zum Switch findest, einfach ne Taste rausziehen^^
Blue Brown und Black findest du so gut wie immer in einer der Gamer und Logitechtastas. Die Red unterscheide sich kaum von den Blacks die lassen sich lediglich einfach drücken.

Als ich meine damals gekauft habe, habe ich extra die mit den MX red bestellt. Ich glaube die gibt es mit allen Schaltern, also Blue, Brown, Black und White. In einem Fachgeschäft gibt es auch das kleine Board mit den Switches zum testen oder aber bei Logitech nachfragen, da kann man sich das sogar ausleihen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh