chatbot...wie? xD

grüßt euch...

hab einiges von chatbots für icq und so gelesen aber finde keinen zum runterladen...möchte einfach nur, dass der was zurückschreibt, wenn ich ned da bin und mich jmd. anquatscht:fresse:

wie funtioniert das?

gruss,C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qip > Optionen/Einstellungen > Nachrichtenfenster > ganz unten "vordefinierte Antwort direkt senden" müsste das eigentlich sein oder? Ausprobiert hab ich es noch nicht...

nee...das sind die, die du unten unterm nachrichtenfenster wählen kannst...also auf knopfdruck spuckts diese nachricht aus;)

jaa...davon habe ich gelesen...aber ich bekomme es nirgends geladen, geschweigedenn wüsst ich, wie miranda funktioniert:lol:

ähm...jez muss ich das nurnoch kapieren^^
Hinzugefügter Post:
aber da steht nix von chatbots?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Blöd wenn da ne Schleife reinkommt ^^
Und sich beide Bots dann dauernd gegenseitig was schicken :fresse:

Ohmann das Qualifing is ja schwer :-[ vorallem die Bildungsfragen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh