Chassis intruded Fataler Fehler....Hilfe!!!

Muslim187

Enthusiast
Also habe ein Asus P5K Deluxe Wifi und bekomme andauernt diese Fehlermeldung weil ich einmal den jumper auf dem Bild abgenommen und wieder zurückgesetzt habe.Weiss nciht mehr genau wie ich ihn ranstecken soll habe schon jede mögliche Kombination auspobiert.
Oder leigt es an etwas anderen muss immer die batterei kurz raus nehmen oder unten den jumper umstecken damit das bios wieder auf default ist.
Auf gut deutsch es Kotz ma an.:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch ist der Jumper default auf den beiden Pins in Richtung des Lüftersteckers. Würde ihn wieder darauf setzen und einen Cmosreset machen. Dann dürfte auch keine dämliche Meldung mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aslo wenn ich das Mobo genau so halte wie auf dem Bild dann sind die Pins anders angeordnet als auf dem Bild also 2 pins sind oben dann kommt kein pin und ganz unten ist dann wieder einer.Und ich hab mal trotzdem versuch was du meintest und es kommt immerwieder.

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre hilfe nicht abgeneigt kann mir neimand helfen.@Clayman0403 trotzdem danke sehr nett von dir.

Sorry, aber so schwer kann das ja nicht sein.
Irgendwie sollte das doch hinzugriegen sein.
laut Beschreibung scheinen doch die beiden nebeneinanderliegenden Pins für default einstellung richtig zu sein.

Hast du den Jumper nicht richtig tief eingesteckt
oder faslch rum
oder mal einen anderen Jumper versuchen.
Hinzugefügter Post:
Edit oder hast Du einen anderen Jumper auf dem Board umgesteckt?
Hast Du kein Handbuch?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir mal hab ich schon alles auspobiert einen anderen jumper genommen umgesteckt auf default ich habe jede mögliche kombination auspobiert sonst hätte ich doch nicht diesen thread aufgemacht.

Das Board wurde aber OCed meinst du die würden das zurück nehmen

Kammer die Intrusion detection ned im BIOS abschalten?

Und ja, ich geh mal davon aus,dass die des zurück nehmen. Hättst ja sonst auch n ASRock kaufen können, wennde ned ocken hättst wolln :banana:

ok ich versuchs mal

versuchs mal im Bios. eig sollte das dann nichmehr nerven. müsstest du bei Advanced bios ... abschalten können. sonst mal den support von asus anlabern. da das board aber oced wurde, weiss ich net ob dies zurücknehmen. schliesslich garantiert dir ja nich der hersteller , dass das board ausserhalb der spezifikationen stabil rnent sondern nur in den spezifikationen

Gruss

UnrockstaR

@Schlingel INV Hab nix im Bios gefunden was auch nur in die nähe von Intrusion detection kommt
@ Unrockstar was soll cih im bios abschalten versteht dich nicht ganz.ICH NIX DEUTSCH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh