• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Chaintech aa 6800@2,2 ns 16/6 Pipes

SittingBull

Enthusiast
EDIT: Habe sie nun da und war wohl kein Fehlkauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du umbedingt 2,2ns RAM willst würd ich die 6800 von Galaxy nehmen, aber die kostet halt auch ~300€! Naja musst du wissen, willst du lieber nen Hammerkühler und 2,2ns RAM , aber 12Pipes oder 16Pipes, nen ned ganz so dollen Lüfter und 2,86er RAM!

(Ich hab die ASUS GT und die is richtig geil. 4734 Punkte @3DMark05 ;P)

Hinnibal schrieb:
Wenn du umbedingt 2,2ns RAM willst würd ich die 6800 von Galaxy nehmen, aber die kostet halt auch ~300€! Naja musst du wissen, willst du lieber nen Hammerkühler und 2,2ns RAM , aber 12Pipes oder 16Pipes, nen ned ganz so dollen Lüfter und 2,86er RAM!

(Ich hab die ASUS GT und die is richtig geil. 4734 Punkte @3DMark05 ;P)

Naja,wat is ander Galaxy so besonders? Den 2,2 ns hat die Chaintech auch! Gekühlt wird eh mir Wasser !
cu

So,habe sie nun da!
Als erstes auf 16/6 mit RT ,kein Problem ,Fehlerfrei beim
3Dmark 03 10646 Punkte! Karte bei Last ca.50°,idle 41° !!!
"""""""""""@375/800 11376 Punkte meine Leadtek mit 12/5 hatte hier bei selbem Takt nur 9543 Points!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh