CF-Card 1:1 kopieren (Image)

T

tino.hewel

Guest
Hallo, ich habe einen Sprachspeicher, der eine CF Card besitzt. Diese würde ich gerne 1:1 auf eine andere Karte kopieren! Dateien so kopieren geht nicht! Mit Acronis gehts auch nicht, das Prog kennt keine CF Karte! Ich vermute auch, das die Karte eine Linux-Partitionierung hat. Die CF Karte ist eine 128MB, unter Windows werden aber nur 40 MB angezeigt!
Hat jemand ne Idee, wie ich ne Art Image von der Karte erstellen kann??

LG Tino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann könnte man ja auch ma leicht das Open-E NAS kopieren..hui das wär ja verboten ohne Ende obwohl ne schöne Sache wärs.

Osiris-Storage schrieb:
dann könnte man ja auch ma leicht das Open-E NAS kopieren..hui das wär ja verboten ohne Ende obwohl ne schöne Sache wärs.

Nun, verboten wär es in meinem Fall nicht. Der CF Karten Typ ist fehlerhaft, so dass der Sprachspeicher oft hängen bleibt! Die Lösung wär die Sandisc, mit der gibts keine Probleme! ;)

Hallo,
Win API ?? Kenne ich nicht...ist das ein Prog??

LG Tino

Nein, das sind Funktionen (v.a. hardware-nahe), die Microsoft mit Windows für Entwickler (Programmierer) bereitstellt.
Du könntest es auch einmal mit WinImage versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh