• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Centrino Hardware Control... Installationsprobleme

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,

wollte gerade auf meinem Pentium M System das Centrino Hardware COntrol installieren.

Dabei kommt immer die Fehlermeldung, das ich .NET Framework version 1.14322 oder so brauche.... habe den angegebenen Download genutzt und habe nun die aktuelle Version drauf (runter geladen die dotnetfx.exe, Version 2.0 ist nun drauf).... nun starte ich das Setup und die Meldung kommt immer noch.... was muss / kann ich tun, damit ich das zum laufen bekomme?

Brauch ich genau diese Version? Ist das nicht abwärskompatibel? Wenn ja, wo genau bekomme ich die angegebene Version her, wenn nicht bei dem vom Setup empfohlenen Link?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch mein Kumpel hat es auf seinem P4P800 und seinem 750 laufen, geht wunderbar meint er.... mit RM Clock komm ich nicht klar, weil ich aber unter WIN XP meinen VCore runter stellen will, muss eben mal was anderes ran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh