Bleze
Semiprofi
Och nönö... *g*
Ich denke das Thema ist eh durch.
Ich denke das Thema ist eh durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee nee ich meine schon office 2009 mit aero glass effekten durch directX10, pixel shader 4.0 rendering und nem neuen vektorbasierten vrml-dateiformat ^^Mutio schrieb:Es ist Office 2007, und türlich läuft es, hab die Beta. Das Ding ist goilll *-*
glaube nicht dass der passen wird - bis jetzt hat intel fast jedes mal den chipsatz gewechselt und 64bit wäre ein guter grund das wieder zu tun ;-)Bonzo87 schrieb:Ich kauf mir jetzt dann ein CoreDuo NB und sollte die Entwicklung wirklich so schnell gehen, muss ich mir halt in nem Jahr den Merom einbaun oder so!
was is daran eigentlich so toll? was is das neue daran? was macht das? was is das? Viel Traaraa um etwas was nicht wirklich neu ist, denn an sich basiert es doch trotzdem auf dem Pentium-M und ist nur ne Weiterentwicklung dessen, wenn auch in nem größeren Schritt als beim Core. Und der Penti-M basiert ja im Grunde auch nur auf dem Penti-III und der kommt auch irgendwo her usw. und so fort. Nur weil Intel sagt Core ist es erst ab Core 2 *lach*ben86 schrieb:echte Core Architektur (nicht wie beim jetzigen Core Duo, welcher die Architektur des Intel Pentium M Prozessors hat ;-) )
ladiko schrieb:glaube nicht dass der passen wird - bis jetzt hat intel fast jedes mal den chipsatz gewechselt und 64bit wäre ein guter grund das wieder zu tun ;-)Bonzo87 schrieb:Ich kauf mir jetzt dann ein CoreDuo NB und sollte die Entwicklung wirklich so schnell gehen, muss ich mir halt in nem Jahr den Merom einbaun oder so!