Centrino übertakten!!??

Styl3

Semiprofi
hi...
ich habe ein FSC Amilo 1437G Notebook mit nem Intel Centrino 750 der 1,87Ghz hat. Nun würde ich den gerne zum Centrino 760 übertakten, der 2Ghz hat. Könnt ihr mir sagen mit welchen tool ich das machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
notebooks übertakten?

hab ich noch nie gemacht, würd ich auch nicht. die hitzeentwicklung in notebooks is zu hoch, ausserdem bieten notebook-bios glaub ich keine OC funktionen. lass es einfach. wenn du den übertakten willst, dann kauf dir ein s478 ASUS board(P4P, P4C, P4G), nen CT479 prozessoradapter und bau ihn da drauf ;)

davon halte ich mal garnix. einfach den centrino so lassen wie er ist...die leistung reicht doch dicke!!! ich finde die technologie sher faszinierend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh