tag,
hab mir sagen lassen das man hier einer/einige cellshock verantwortliche rumgeistern sollten, daher wollte ich mal hier fragen.
Ich hab jedenfalls probleme mit Cellshock speicher.
ein 2GB kit aus der DDR2-800 V² reihe ist offenbar von werk aus so defekt das es jegliches mainboard in das er einbegaut wird sofort entgültig zerschießt.
die übliche reaktion auf diese behauptung ist immer "ram kann kein mainboard zerstören"
naja dieser kann es ohne jeden zweifel.
mein problem besteht jetzt darin cellshock zu kontaktieren.
email wird nicht beatwortet, unter der für tech support angebenen rufnummer meldet sich ne private vodafone mailbox und nichtmal unter der sales nummer ist wer zu erreichen.
gibt es diese firma überhaupt noch oder sind die pleite?
hab mir sagen lassen das man hier einer/einige cellshock verantwortliche rumgeistern sollten, daher wollte ich mal hier fragen.
Ich hab jedenfalls probleme mit Cellshock speicher.
ein 2GB kit aus der DDR2-800 V² reihe ist offenbar von werk aus so defekt das es jegliches mainboard in das er einbegaut wird sofort entgültig zerschießt.
die übliche reaktion auf diese behauptung ist immer "ram kann kein mainboard zerstören"
naja dieser kann es ohne jeden zweifel.
mein problem besteht jetzt darin cellshock zu kontaktieren.
email wird nicht beatwortet, unter der für tech support angebenen rufnummer meldet sich ne private vodafone mailbox und nichtmal unter der sales nummer ist wer zu erreichen.
gibt es diese firma überhaupt noch oder sind die pleite?

das ist natürlich nicht so dolle. Genau saaya habe ich angetickt. Mal sehen, was von ihm kommt. Wäre schade um Cellshock.