Cellshock speicher

Gwaen

Neuling
tag,

hab mir sagen lassen das man hier einer/einige cellshock verantwortliche rumgeistern sollten, daher wollte ich mal hier fragen.

Ich hab jedenfalls probleme mit Cellshock speicher.
ein 2GB kit aus der DDR2-800 V² reihe ist offenbar von werk aus so defekt das es jegliches mainboard in das er einbegaut wird sofort entgültig zerschießt.

die übliche reaktion auf diese behauptung ist immer "ram kann kein mainboard zerstören"

naja dieser kann es ohne jeden zweifel.

mein problem besteht jetzt darin cellshock zu kontaktieren.
email wird nicht beatwortet, unter der für tech support angebenen rufnummer meldet sich ne private vodafone mailbox und nichtmal unter der sales nummer ist wer zu erreichen.

gibt es diese firma überhaupt noch oder sind die pleite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun mal einen Cellshock Mitarbeiter angeschrieben und gefragt was los ist.

Möchte mir nämlich auch noch weiteren DDR3 Cellshock kaufen und möchte ungerne das Geld in den Sand setzen.

Wenn du Saaya angeschrieben hast, der ist nicht mehr bei Cellshock, sondern bei Foxconn ;)

sayaa oder von-und-zu haben hier bisher Cellshock vertreten. Schreibt die doch mal an...

Edit: Ohje, wie sich die Dinge ändern...

Edit2: bei von-und-zu steht "Letzte Aktivität: 1. December 2007" :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn auch mal gefragt, wer nun zuständig ist. Mal sehen, ob der nun drüber bescheid weiß. Er ist nun in Fernost... ;)

Das ist eine gute Frage, aber irgendwer wird es schon sein. ;)

MSC Vertriebs GmbH
CellShock
Industriestr. 16
D-76297 Stutensee
Germany

Tel.: +49 (0)7249 / 910-391 (Sales)
+49 (0)7249 / 910-392 (Technical Support)
Mo. - Fr. 8:00h - 17:30h
Fax: +49 (0)7249 / 910-398

Email : cellshock@msc-ge.com

Das mal alles getestet?

folgendes poste ich im Namen und Genehmigung von saaya. Kam per PN @ XS. Er hat ATM das PW für luxx nicht zu Hand:

hmmm das ist mir ein raetsel... alle module werden mehrmals getestet bevor sie verkauft werden, und damit ein modul ein mainboard zerstoert mus es auf dem modul einen kurschluss geben, und sowas passiert nicht einfach so von alleine oder indem man das modul mit einer elektrostatischen entladung in beruehrung bringt... da muss schon metallspaene zwischen die heatspreader und das speichermodul gerutscht sein...

und selbst dann, selbst wenn man den speicherslot eines mainboards kurzschliesst, sollte das board davon eigentlich nicht kaputt gehen...

was fuer mainboards sind kaputt gegangen?
und was passiert wenn der die cellshock support nummer anruft? geht da keiner ran?
hat er eine email an den support geschrieben oder das kontaktformular auf cellshock.eu benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh