CellShock DDR2-800 CL4 - Wo kaufen?!

volvicorange

Neuling
Hallo,

sorry wenn das eine sau dumme frage ist aber wo bekomm ich den Speicher guenstig?! Und ein bissel ot aber wuerdet ihr das asus p5w-dh oder das asus p5b deluxe dazu kaufen?

Danke fuer die Antwort!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine bei HPM-Computer auf Nachnahme bestellt. Gerade mal einen Tag später kamen die Riegel an :)

Dafür krieg ich keine Antwort, was mit meinem Speicher (im Umtausch) nun passiert.

Hab meine bei H-H-E gekauft, sehr zufrieden bin. Per Vorkasse bezahlt und nach zwei Tagen waren sie da, auf einen Samstag.

Danke fuer die Antworten!

Ich muss mir jetzt nur noch sicher sein welches MB und dann gehts los.

also ich kann dir den PC Laden Shadow PC empfehlen.. habe meinen Speicher dort gekauft und bin mit dem Service sehr zufrieden!!! Zudem stimmt der Preis ebenfalls ;)

Hallo,

weiß jemand, ob Probleme mit dem Speicher und den Gigabyte DS3/DS4 Boards bekannt sind?

Danke

irgendjemand hatte mal probleme - bei einigen hier scheint es aber zu laufen...

Hab meine bei HPM-Computer auf Nachnahme bestellt. Gerade mal einen Tag später kamen die Riegel an :)

Habe meine auch dort bestellt und es hat keine 24 Stunden gedauert:coolblue:

Die laufen auf meinen P5B Deluxe super.

G P

Anhänge

• cpuz.jpg
    cpuz.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur Shadow PC empfehlen.
Netter Service (auch nach Geschäftszeiten noch zu erreichen), schneller Versand per NN (24 Std.) und gute Preise :love:

Hallo,

weiß jemand, ob Probleme mit dem Speicher und den Gigabyte DS3/DS4 Boards bekannt sind?

Danke

Ja das hätte mich auch interessiert. In dem DS3/DS4/DQ6 Sammelthread hatte jemand probs, der andere hatte sich da nur beschwert, dass das Board schon so früh dicht macht.
Ich bin jetzt auf dem Standpunkt, es einfach einmal auszutesten... wird irgendwann die nächste Woche sein...

Mav

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh